WeinWeib

WeinWeib clip!

26. Dezember 2016

Endlich gibt es mich auch life!

Mein lang gehegter Wunsch Videos auf meinem Blog einzubinden ist mir gelungen. Ich habe richtig coole Musik gefunden, die den nötigen Beat hat (wer mich kennt weiss, das ich Musik mit Rhythmus, Beat und Hummeln im Hintern liebe) und habe Gefallen daran gefunden, kurze Clips aufzunehmen.

Ich entschuldige mich auch gleich dafür, dass das Video bissi verwackelt ist, in Zukunft werde ich wohl einen Selfiestick oder so was benötigen müssen.

Noch was zu meinem Namen, ich habe nach 25 Jahren beschlossen wieder meinen vollen Namen zu nennen. Aber keine Angst, ich höre immer noch auf Chris, Chrissi, Chrigä und natürlich Christina.

Aber schaut und hört selber!

Herzlichst, Christina – WeinWeib

No Comments

Leave a Reply