0
WeinWissen Weinworkshop

Die Weinworkshops sind da!

17. November 2019
Weinworkshop mit WeinWeib

Weinworkshop für…

Desperate Wine Wifes, Kerle die sich gerne in der Weinwerkstatt aufhalten und solche, welche in einer gemischten Weinrunde geniessen wollen. 

Wolltest du schon immer mehr über Wein wissen? Wie man Wein richtig verkostet? Wie die Aromen in den Wein kommen? Herausfinden was du da genau riechst? Wie du ein Weinglas hältst? Für was man eigentlich den Wein im Glas herumschwenkt? Zu welchem Wein das passende Essen kombiniert wird? 

Fragen über Fragen… diese und noch viel mehr beantworte ich dir in einem auf dich zugeschnittenen Weinworkshop.  

WeinWeib

Stell dir vor, du bist bei dir zu Hause, hast ein paar Freunde oder Freundinnen eingeladen und gemeinsam erobert ihr die Welt des Weins. Du musst nirgendwo hin fahren, kannst dir in entspannter Atmosphäre Wein in all seinen Facetten erklären lassen. Und das erst noch in einer Runde von Menschen die du kennst. Sei es beim Weiberabend, dem Männerkochclub oder dem Familienhöck. Für jeden hat es das passende dabei.  

Wir haben 3 ganz coole Weinworkshops für dich zusammen gestellt

Team WeinWeib

Durch meine mittlerweile 20 jährige Erfahrung im Weingeschäft, den aberhunderten von Weintouren die ich gemacht habe, weiss ich, dass Frauen einen anderen Zugang zu Wein haben als Männer. Und deshalb gibt es diese 3 verschiedenen Workshops. Zugeschnitten auf die jeweiligen Bedürfnisse und Kenntnisse. Ich fange dort an, wo dein Weinwissen aufhört oder aufgefrischt werden muss.

Wenn du im Grossraum Bern wohnst, kannst du diesen Workshop buchen. Das WeinWeib kommt mit 4 Weinen, Verkostungsgläser, Fachwissen und Weinaromen im Gepäck. Ausgelegt ist ein Weinworkshop für 4 bis 8 Teilnehmer, dauert ca. 3 Stunden, zu einem fairen Preis von 300.- CHF.

Weitere Details findest du auf der WEINWORKSHOP Seite.

Und nebenbei… wenn du noch kein passendes Weihnachtsgeschenk für deine Partnerin oder Partner gefunden hast, dann wäre das doch eine prima Idee!  

Herzlich, Team WeinWeib

Das könnte dir auch gefallen