0
WeinWissen

Promounterstützung für Vinum Magazin – Weine aus den Abruzzen

25. September 2019

Das Vinum Magazin hat mich um Promounterstützung für ihren kommenden Weinevent in Zürich gebeten. Melde dich doch gleich an und erhalte deinen gratis Eintritt. Gerne helfe ich diesen coolen Event bekannt zu machen:

 

 

Liebe Weingeniesser

Das Consorzio Vini d‘Abruzzo und seine Mitgliedsbetriebe präsentieren Ihnen die ganze Bandbreite der Produktion dieser italienischen Weinbauregion: Die rote Montepulciano ist die Basis von frisch-fruchtigen Roséweinen und lagerfähigen Riserve, aber auch weisse Trauben wie Trebbiano, Pecorino,Passerina, Cococciola oder Montonico bringen einzigartige Weine hervor.
 
Knapp 250 Weine von 41 verschiedenen Weingütern: Das Lake Side versprüht am 30. September 2019 Italianità pur! Kostenlose Anmeldung.

» AUSSTELLERLISTE «

PROGRAMM
15.00 – 16.30h              Freie Verkostung nur für Fachpublikum
16.30 – 20.00h              Freie Verkostung für private Weinliebhaber und Publikum

Seminare
14.30h                           Masterclass 1 | nur für Fachpublikum
17.30h                           Masterclass 2 | für private Weinliebhaber und Publikum

LOCATION
Lake Side | Bellerivestrasse 170, 8008 Zürich | www.lake-side.ch

ANMELDUNG & INFOS
Kostenloser Eintritt, Voranmeldung erforderlich.
Anmeldung bis Freitag, 27. September 2019 direkt über die Website.

» JETZT KOSTENLOS ANMELDEN «


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr VINUM-Team


Das könnte dir auch gefallen